Bild Franz Bauer

Liebe Pfarrgemeinde,

Mein Name ist Franz Bauer,

ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder und inzwischen fünf Enkelkinder,

ich wohne in Stadl.

Seit Oktober 2014 bin ich zum Diakon im Nebenberuf geweiht.

Mein Hauptberuf war Arbeitsvorbereiter bei einem Energiekonzern,

doch seit dem ersten April 2018 bin ich im Hauptberuf in Vorruhestand.

Meine Arbeit als Diakon teilt sich zu einer Hälfte auf,

in der Pfarreiengemeinschaft Vilgertshofen – Stoffen

und zur anderen Hälfte in der Feuerwehr- und Notfallseelsorge für den Landkreis Landsberg.

In der Pfarreiengemeinschaft möchte ich als Ansprechpartner für die Jugendgruppen und die Besuchsdienste da sein und natürlich auch für alle Anliegen aller Mitmenschen ein offenes Ohr haben.

Ich bin gerne als Diakon in unserer Pfarreiengemeinschaft tätig, und hoffe auf gute Zusammenarbeit, fruchtbringende Arbeit und interessante Begegnungen.

Ich wünsche uns dazu allen Gottes reichhaltigen Segen.

Ihr

Diakon Franz Bauer