Liebe Besucher unserer Homepage,

ich arbeite seit September 2017 für unsere Pfarreiengemeinschaft als Pfarrhelferin in Teilzeit.

Nach einigen Jahren Berufstätigkeit in meinem erlernten Beruf Sozialversicherungsfachangestellte und einiger Zeit, in der ich ganz für unsere Familie da war, entschloss ich m ich zum Studium der Theologie im Fernkurs. Nach einer zweijährigen Berufseinführung in der Pfarreiengemeinschaft Altenstadt wurde ich 2016 in den pastoralen Dienst der Diözese Augsburg ausgesandt und arbeitete anschließend ein Jahr in der Pfarreiengemeinschaft Lechrain.

Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit in der Pfarreiengemeinschaft gehört die Erstkommunion- und Firmvorbereitung

Tel.: 08194/9318250

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!